Teilnehmer-Stimmen

Feedback aus meinen Kursen

Und wenn Sie mal schauen möchten, welche schönen Seifen schon in meinen Kursen entstanden sind:  Hier geht's zur Galerie 

…Vielen Dank für den tollen, kreativen Tag und die köstliche Bewirtung...

Theresa Schmitt

 

Eine tolle Geschenkidee, aber auch eine schöne Gelegenheit, sich mit Freunden einen schönen Tag zu machen…

Nina Hassinger

 

  • sehr spannend
  • viel gelernt
  • sehr schöne Atmosphäre
  • sehr nette, geduldige Annette
  • gemütlich

Vielen Dank für die herzliche und familiäre Gestaltung des Seifenkurses!

 

Gruppenfeedback - Individualkurs

 

Toller Kurs, mit natürlichen Inhaltsstoffen sehr viele Reinigungsmittel ohne viel Aufwand herzustellen. kann ich nur weiterempfehlen!

Nadine E.

 

Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht. Annette hat mit viel Geduld und Kompetenz vermittelt, wie man Seifen herstellt. Sie hat es geschafft mich vollends für Seifen zu begeistern.

Angelika

 

Vielen Dank für diese Stunden, ich freue mich sehr auf die Seifenergebnisse... und war bestimmt nicht mein letzter Seifenkurs.

Jenni Fleischmann

 

Es war "Spitze"!

Kegelclub "Stille Gruppe"

 

Vielen Dank für die praktischen + wertvollen Tipps!

Katja Weiland

 

Toller Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht.

Viele Tipps bekommen.

Annette ist eine prima Gastgeberin.

Maria B.

 

Spricht alle Sinne an! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß. Es war sehr informativ mit tollem Ergebnis!

R. Rathay und J. Brenner

 

Vielen Dank, es war sehr informativ und spannend den Prozess der Verseifung zu beobachten. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Mit der Zutatenauswahl auch optisch sehr ansprechend.

Maria Höpfner

 

Für mich schon das 2. Mal, weil’s einfach klasse ist eine selbstgemachte Seife zu verwenden. Sehr nette Atmosphäre. Man lernt sehr viel. Mittlerweile kann ich die Seife auch alleine herstellen

Carla Pohle

 

Das war ein tolles Event,

auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Vielen Dank!

Iris

 

Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und versorgt! Sehr kompetent!

N. Bretz und A. Emmrich

 

Bin total begeistert, ab heute nur noch homemade Seifen!

Heidrun Hahn

Ich bin total überrascht, wie schnell eine Seife gemacht ist. Der Tag war toll, hat sehr viel Spaß gemacht – tolle Ideen, tolle Düfte

Kim Schreiber

 

Wow, einfach faszinierend. Wir sind hier gut aufgehoben. Viel gelernt, tolle Ideen.

Maresi

 

Der Kurs hat mir die Angst vor dem Umgang mit Lauge genommen – und ich freue mich auf das erste eigentätige Ausprobieren zu Hause. Vielen Dank.

Ulla

 

Kurs war klasse. Viel Info. Reinigungsmittel ohne Chemie. Hat Spaß gemacht!

Marion H.
 

Es war ein toller Seifenkurs!

Ich fühlte mich gut umsorgt + kulinarisch versorgt - eine runde Sache!

Chris Reitz

 

Vielen Dank für die netten Stunden mit interessanten und informativen Gesprächen.

Silke Radau

 

Dieser Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel über Seife sieden gelernt. Annette ist eine gute Anleiterin. Werde es evtl. zu Hause auch mal ausprobieren.

Weiter so, danke!

Daniela

 

Es war wieder ein ganz schöner Samstag in Deiner "Hexenküche". Danke dafür und auch für die tolle Betreuung.

Petra Thomas

 

Es war ein "Super" Seifenkurs. Viel Spaß hatten wir bei der Suche nach den Düften.

Juliane Wild

 

Sehr informativer Kurs, familiäre Atmosphäre, sehr nette Kursteilnehmer.

Ein wunderschöner Samstag.

Ute Semmling

 

Ein spannender Workshop, kurzweilig, wissensbereichernd und durchaus zum selbständigen späteren Durchführen zu Hause geeignet! Er lädt zum Ausprobieren ein und hat mir super gefallen!

Angelika Simonis

 

Ich habe heute mit ganz viel Spaß ganz viel über Seife und deren Herstellung gelernt.

Angela

 

Hat für mich als Anfänger sehr viel Spaß gemacht. Die Anleitungen waren sehr gut. Vielen Dank!

Karl Heinz Mühle

 

Habe mich richtig wohl gefühlt mit den anderen super lieben Damen in eurer familiären Atmosphäre.

Gabi Raue

 


Die Fotos auf dieser Seite entstanden beim Haushaltsreiniger-Kurs im März 2017.